samplify

samplify – einfach bemustern

Präsentationslösungen für Architekten.
Von Architekten für Architekten entwickelt.

Warum machen wir so etwas überhaupt?

Es ist unsere feste Überzeugung, dass Menschen, die mit passenden, genau auf ihre Bedürfnisse und die jeweilige Aufgabe abgestimmten, Werkzeugen arbeiten, erfolgreicher sind und mehr Freude an der Lösung ihrer Aufgaben haben, als solche, die nur Standard-Hilfsmittel verwenden.

Genau passende Werkzeuge führen zu höherer Effizienz und besseren Resultaten, und aus beidem folgt mehr Spaß und Zufriedenheit.

Wie machen wir das?

Wir stellen viele Fragen und hören genau zu.
Wir beobachten genau wie Menschen mit ihren Werkzeugen arbeiten um die Prozesse zu verstehen.

Wir versetzen uns in die Lage dieser Menschen und fragen uns: „Was stört uns?“ und „Was könnte besser sein?“. Anschließend entwickeln wir neue Ansätze, aus denen dann Veränderungen der Prozesse und Werkzeuge, aber auch der Denkmuster und Kommunikation entstehen.

Was machen wir bei samplify genau?

Wir haben in unserer Marktstudie über 500 Architekten zur aktuellen Arbeit mit Bemusterungen befragt, ihre Wünsche und Kritikpunkte gesammelt und statistisch ausgewertet.
Parallel dazu haben wir mit über 100 verschiedenen Herstellern aus den verschiedensten Branchen – viele davon unsere langjährigen Kunden – über deren Meinungen, Wünsche und Kritikpunkte zu diesem Thema diskutiert, und dies aus der Sicht des Marketings, des Vertriebs, der Produktion und der Geschäftsleitung.

Aus den Ergebnissen haben wir – gemeinsam mit zahlreichen Partnern – eine Serie von innovativen Bemusterungslösungen entwickelt, die sowohl ideal zur Arbeitsweise der Architekten und Planer passen und gleichzeitig den Herstellern neue, wirtschaftliche und punktgenaue Vertriebs- und Marketingchancen bieten.


Kontakt:

(+49) 521 | 20880-31

redaktion[at]ip-adelt.de