Messe-Roadtour

Unter dem Motto „Für Start-ups und alte Hasen“ fand die diesjährige GWW Newsweek-Roadtour im Mai statt. In 8 verschiedenen Städten Deutschlands konnte die „mobile Hausmesse“ besucht werden. Die speziell ausgewählten Locations ließen wie bereits in den vergangenen Jahren keine Wünsche offen.

Für uns war es als Aussteller die erste Teilnahme an dieser Roadshow, unter anderem im Dresdener Erlwein Forum, Berliner Motorwerk, dem Hamburger Cruise Center, der Meistersingerhalle Nürnberg, der Porsche Arena Stuttgart und den Eisbach Filmstudios in München. Mit Offenbach als letzten Standort nahm die Newsweek 2019 in Deutschland ihr Ende.

Viele interessierte, eingeladene Gäste kamen zu den unterschiedlichen Standorten und informierten sich zu klassisch-bewährten, neuen und auch umweltfreundlichen Werbemitteln. Insgesamt kam die diesjährige Newsweek auf 4.349 Messebesucher und 98 Aussteller.

Wir bedanken uns für zahlreiche neue Kontakte und laden Sie herzlich dazu ein, uns im nächsten Jahr auf unserem Stand zu besuchen.

Folgen Sie dazu einfach unserer Facebookseite, um die Einladungen für die Newsweek 2020 nicht zu verpassen.