Mittelstandsbörse in Italien

Wir blicken auf eine gelungene Veranstaltung in Mailand zurück:

Vom 29. bis zum 31. Oktober 2018 fand die Mittelstandsbörse Italien in Mailand statt und wir haben uns gefreut bei dieser Networking-Veranstaltung vor Ort mit dabei zu sein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand das Knüpfen deutsch-italienischer Kontakte. Am Montag startete die Veranstaltung mit einem Networking-Abend, bei dem erste Gespräche geführt werden konnten.

Am Dienstag informierte der Veranstalter NRW International zum Wirtschaftsstandort Italien und gab interessante Marktinformationen und Einzelheiten zum deutsch-italienischen Wirtschaftsverkehr an die Teilnehmer. Im Anschluss folgte eine Kooperationsbörse, bei der deutsche und italienische Unternehmen gezielt zusammengebracht wurden.