Marketing zum Anfassen – Bielefelds Marketingclub bei uns zu Gast

Zur gestrigen Auftaktveranstaltung des Marketing Club OWL Bielefeld unter dem Motto “Marketing zum Anfassen” luden wir zahlreiche Mitglieder in unser Unternehmen ein. Unser Geschäftsführer Eric Adelt (Foto) ist seit Anfang des Jahres Vorsitzender des Bielefelder Clubs für Marketing.

In diesem Jahr konnten wir die Mitglieder des Clubs bei uns im Unternehmen begrüßen. Dabei haben wir etwas Besonderes im Voraus für unsere Gäste vorbereitet und zu Beginn der Veranstaltung ein Foto der Gruppe gemacht, das als Vorlage für ein Produkt dienen sollte.

Während einer spannenden Führung durch unsere Produktion bei stimmungsvoller Beleuchtung einzelner Abteilungen, konnten die Gäste die Herstellung eines individuellen Werbeartikels Made in Bielefeld live vor Ort verfolgen.

Neue Einblicke in das klassische Marketing gab es für die Mitglieder des Clubs von Eric Adelt bei einer Präsentation verschiedenster Produkte die in der Bielefelder Ideenproduktion entstehen.

Am Ende der Veranstaltung konnten wir alle Teilnehmer mit einem individuellen Marketingprodukt in der Hand verabschieden und möchten uns noch einmal für den tollen Abend bedanken.

Fotos by Sarah Jonek