
Anfassen
erwünscht
wineo
Das internationale Unternehmen Windmöller steht mit der Marke wineo für innovative und hochwertige Bodenbeläge. Mit dem „Test & Ingredients“-Projekt möchte wineo Kund*innen die Vorzüge eines Bio-Bodens sowie seine Beständigkeit zeigen. Dazu sollte ein Vertriebstool entworfen werden, das die Möglichkeit bietet, das Produkt einem direkten Praxistest zu unterziehen.
Sieht gut aus, kann noch viel mehr
In der Konzeption haben wir ein Muster-Case entwickelt, das durch hochwertige Verarbeitung und Optik überzeugt, viel Gestaltungsraum bietet, visuelle Anreize schafft und ein praktisches PP-Case beinhaltet. Wird das Cover geöffnet und der Deckel abgehoben, kommen Probengläser mit den unterschiedlichen biologischen Bestandteilen der PURLINE-Böden zum Vorschein. Hinter dem Magnetteil an der Vorderseite versteckt sich das PP-Case: Hier finden unterschiedliche Muster, Reinigungsmittel und Werkzeuge zum Testen des Bio-Bodens Platz.
Einfach präsentieren, einfach testen
Das Projekt zu den PURLINE-Böden von wineo zeigt sich nun in Bestform, mit zahlreichen Möglichkeiten zum Anfassen, Testen und Erleben. Dieses Vertriebstool fällt garantiert ins Auge und macht Kund*innen die Entscheidung für einen Bio-Boden noch ein wenig leichter.