Ringbücher, Ordner & Register

Ringbücher und Ordner sind nach wie vor die beliebtesten Produkte wenn es darum geht gedruckte Informationen zu präsentieren, organisieren und archivieren.
Dadurch, dass Inhalte innerhalb von Sekunden ausgetauscht und angepasst werden können haben Sie ein stets aktuelles Präsentationswerkzeug, das flexibel immer auf dem neusten Stand bleibt.

Und durch Ihr Design auf dem Ordnerrücken sind Sie dauerhaft bei Ihren Kunden präsent. Dadurch erhöhen Sie langfristig den Wert Ihrer Marke.

Varianten:

Egal ob aus Papier und Pappe, aus Folien oder aus Vollkunststoff, wir gestalten gemeinsam mit Ihnen genau das Ringbuch, welches optimal zu Ihrer Aufgabenstellung passt.

Vom Aufdruck über verschiedene Format und Größen bis zu einer fast endlosen Anzahl von Sonderausstattungen, jedes unserer Produkte ist ein Unikat speziell für Sie produziert.

Bei uns gibt es keine Lösungen von der Stange, sondern nur Maßanfertigungen. Und die machen wir auch von Anfang an selbst.

So erhalten Sie fachmännische Beratung und professionelle Umsetzung – alles aus einer Hand.

Wichtige Fragen:

Wofür wir das Ringbuch benutzt und wer benutzt es? Wir erarbeiten mit Ihnen das richtige Produkt und die passende Gebrauchsanleitung.

In welcher Umgebung wird das Ringbuch eingesetzt und wie lange bleibt es im Einsatz? Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Materialien.

Welche Zusatzoptionen kommen für Sie in Frage? Häufig kann der Nutzen des Ringbuchs durch kleine Extras deutlich erhöht werden.

Welche Ansprechpartner wollen Sie erreichen und welchen Eindruck wollen Sie hinterlassen? Wir stimmen Ihr Präsentationsprodukt genau hierauf ab.

Tipps:

Passen Sie die Größe des Ringbuchs auf den Inhalt an. Ist der Ordner zu groß, wirkt der Inhalt verloren, ist der Ordner zu schmal, wird die Benutzung unpraktisch.

 Achten Sie darauf, dass Ihre Designwünsche sich auch praktisch umsetzen lassen. Ein schwarzer Ordner mit einer matten Oberfläche sieht im ersten Moment schick aus, aber bereits nach kurzer Benutzung ist er voller Kratzer.

 Achten Sie bei der Erstellung des Aufdrucks nicht nur auf die Vorderseite. 99% der Zeit steht der Ordner im Regal und man sieht nur den Ordnerrücken – das ist Ihre echte Werbefläche.

 Machen Sie es dem Benutzer leicht, sich im Ordner zurecht zu finden. Spätestens ab 50 Blatt Inhalt benötigt man für effizientes Arbeiten passende Registersätze.