Angebotsmappen & Schnellhefter

Wenn man einmal nicht Hunderte von Seiten zu präsentieren und organisieren hat, sind Angebotsmappen und Schnellhefter die ideale Lösung. Gerade bei einem Umfang von 5 bis 50 Seiten sind diese Produkte besonders geeignet.

Doch nur weil der Inhalt geringer ist, muss das ja lange noch nicht heißen, dass die Präsentation weniger Eindruck machen sollte.

Wir stimmen diese Produkte genau so auf Ihre Wünsche ab wie bei allen unseren Lösungen und helfen Ihnen so, dass auch „der kleine Auftritt“ ganz groß ankommt.

Varianten:

Ihnen stehen unzählige Varianten zur Verfügung. Das beginnt bei der Auswahl des richtigen Materials – Karton, Folien oder Vollkunststoff – geht über die Abstimmung des Formats auf den geplanten Inhalt, bis zu einer Vielzahl von Zusatzoptionen, die – richtig eingesetzt – aus einer einfachen Mappe ein wirkliches Präsentationswerkzeug machen können.

Und natürlich haben Sie hier – wie bei allen unseren Produkten – umfangreiche Möglichkeiten, Ihren Artikel durch Drucke, Prägungen oder Lackierungen noch weiter zu individualisieren und zu veredeln.

Wichtige Fragen:

Was soll in der Mappe abgeheftet und übergeben werden? Die passende Auswahl der Mappengröße sorgt für den optimalen Ersteindruck.

Wer ist der Empfänger / Benutzer der Mappe? Mit dem passenden Design erreichen Sie genau den gewünschten Effekt beim Empfänger.

Wie soll die Mappe benutzt werden? Handelt es sich eher um eine Verpackung oder wird mit der Mappe dauerhaft gearbeitet? Wir haben für beides die passenden Lösungen.

Tipps:

 Erkundigen Sie sich nach unseren erprobten Lösungen. So können Sie – gerade auch bei kleinen Auflagen – Werkzeugkosten sparen.

 Angebotsmappen sind im Versand besonders günstig. Viele Versionen lassen sich ganz einfach im B4-Umschlag verschicken.

Bei mehr als 50 Seiten Inhalt wird das Arbeiten im Schnellhefter unpraktisch. Hierfür bieten wir besonders schmale Ringbücher an, in denen sich deutlich leichter blättern lässt.

 Statten Sie Ihre Angebotsmappe mit einer „Abheftvorrichtung“ aus. Mit ihr kann die Angebotsmappe in einem Ordner abgeheftet werden. Die Chance, dass die Mappe länger beim Kunden aufbewahrt wird vervielfacht sich dadurch – genau wie die Werbewirkung.