nonoiz – Auszeichnung für Assmann und Werner Works

Büromöbel werden jetzt „Leisemöbel“

Regale werden in modernen „papierlosen“ Büros immer weniger als klassische Ordnerablage eingesetzt. Doch in Verbindung mit unseren nonoiz acoustic elements werden aus gewöhnlichen Büroregalen „Leisemöbel“, die zur besseren Akustik in Büros und Verwaltungen erheblich betragen können.
Im Rahmen der Entwicklung der nonoiz acoustic elements wurden sämtliche Produkte von Akustikern im Hallraum eines Schalllabors gemessen, geprüft und zertifiziert. Um die Praxisanwendung für Planer, Akustiker und Innenarchitekten zu erleichtern wurden zusätzlich Messungen in verschiedenen Möbeln mehrerer Hersteller vorgenommen.
Anlässlich der ORGATEC 2016 konnten wir nun unseren Partnern Assmann Büromöbel und Werner Works die Prüfurkunden und Messprotokolle übergeben.

Weitere Bilder von der ORGATEC 2016 finden Sie auf flickr und alle Infos zu den nonoiz acoustic elements hier.